Hallo Hundebesitzer 😃

Ich möchte an dieser Stelle mal meine Erfahrungen über Tanja mitteilen . Vor meinen beiden Berner Sennen Mädels hatte ich einen Howard/ Neufundländer Mischling und einen Windhund Mischling , mit ihnen besuchte ich das erste Mal eine Hundeschule. Dieses ging voll nach hinten los, da ich an einen vollkommen inkompetenten Hundetrainer geraten bin . Von da an war ich voll gegen Hundeschule, bis ich eines besseren belehrt wurde.

Ich kam durch Zufall zu Tanjas Hundeschule die eine halbe bis Dreiviertel Std von mir zuhause entfernt ist.
Tanja überzeugte vom ersten Augenblick mit ihrer herzlichen, freundlichen, offenen und urteilssicheren Art.
Sie steht einem jeder Zeit mit Rat und tat zur Seite. Ich vertraue Tanja jeder Zeit meine Hunde an, zB wenn ich sie im Urlaub nicht mitnehmen kann.
Auch meine Kinder sind des Öfteren mit auf dem Hundeplatz und werden von Tanja freundlich mit einbezogen.
Auch Einzelstunden an einem von mir beliebigen Ort sind für Sie kein Problem .
Zum Schluss und das wichtigste, meine Hunde (ich und meine Kinder) finden Tanja super .😃😃😃😃👍👍👍 Gabi