Hundeschule

 

Die Hundeschule Frankenhöhe besteht seit 2006.

In meiner Hundeschule möchte ich jedem die Möglichkeit bieten den Welpen, den Junghund, den erwachsenen Hund und / oder Senioren zu erziehen, zu beschäftigen und die Beziehung zueinander zu stärken.

Ich biete Ihnen:

 

  • Individuelles und zielgerichtetes Training
  • Erziehung und Beschäftigung
  • Probleme sehen, verstehen und Herausforderungen annehmen
  • Stärkung des Mensch-Hund-Teams
Einzelberatung/Einzeltraining
Preise 45,00 Euro/60 min. jede weiteren 30 min. 15,00 Euro

 Bei Hausterminen mit einer Anfahrt über 20 km wird eine Anfahrtspauschale von 10,00 Euro mitberechnet.

Gruppenunterricht

In den Gruppenstunden gestaltet sich der Unterricht in Abhängigkeit vom Wissensstand jedes teilnehmenden Hund-Mensch-Teams.

Die Anzahl der Teilnehmer kann stark variieren. Nach vorheriger Rücksprache, kann jeder an diesem Unterricht teilnehmen.

Preise

Gruppenstunden 15,00 Euro/60min.
5er Karte       70,00 Euro
10er Karte  135,00 Euro

Kurse (blaue Gruppenstunde)

In den Kursen biete ich euch die Möglichkeit, an bestimmten Themen in 5 bis 10 Trainingseinheiten (1 TE = 60 Minuten) zu arbeiten.

Jeder dieser Kurse wird ein konkretes Ziel haben, das am Ende erreicht wird. Deshalb ist die Teilnehmerzahl sehr klein gehalten. Auch möchte ich die Mehrhundehalter bitten, immer nur mit einem Hund zu kommen und mit diesem Hund den Kurs zu absolvieren.

Mein Ziel ist, den Erfolg für euch messbar zu machen.

Die Anzahl der Teilnehmer wird begrenzt. Verbindliche Anmeldung vorausgesetzt.

Das Kursangebot findet ihr unter Veranstaltungen/Kurse.

Preise

Die Kursgebühr ist mit der Anmeldung bzw. bei Kursbeginn zu entrichten. Die Preise werden bei der Einladung zum jeweiligen Kurse bekannt gegeben.