An dieser Stelle könnt ihr euch auf einem Blick über kurzfristige Änderungen informieren

Datum: ab sofort und den 11.05.2020                                                     Uhrzeit:

Ein herzliches Hallo! Es ist soweit!

Wir, die Hundeschule Pfotenservice Franken und Hundeschule Frankenhoehe, haben die letzten drei Wochen für Euch und natürlich auch für uns mit Herzblut gekämpft.

Nach unzähligen Emails, Anschreiben und Telefonaten incl. Recherchen und mit unserem Anwalt haben wir es geschafft. Nicht erschrecken wenn wir uns wieder sehen, es sind eine Menge graue Haare dazu gekommen -.
Der Aufwand und das dranbleiben bei den Ämtern und Ministerien einschließlich der Erstellung eines umfangreichen Schutzmaßnahmenkonzept hat sich gelohnt.

Wir dürfen ab 11.05.2020 wieder regulär Gruppenunterricht abhalten.

Es gibt einen Wehrmutstropfen, wir werden uns in einigen Bereichen einschränken und auf eine bestimmte Flexibilität verzichten müssen.

Wir werden euch zeitnah aber Whatsapp oder per Mail darüber informieren, wie der künftige Ablauf und das Schutzmaßnahmenkonzept aussehen werden.

Wir sind so glücklich euch alle bald gesund und munter wieder zu sehen.

Herzliche Grüße
Tanja Huber und Liane Schnalzger

Morgen am 11.05.2020 findet noch kein Gruppenunterricht statt. Habt mit mir noch etwas Geduld.

Eure Tanja –  Hundeschule Frankenhöhe 

 

 

 

 

 

 

Zurück